Newsletter-Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre alles über unsere wöchentliche Online-Meditation, unsere Retreats und die Vegetodynamik-Ausbildung. Entdecke und erlerne heilsame Berührung!

 
Margot Esser über VegetoDynamik

3. – 5. Januar 2025:

Selbsterfahrungs – Retreat

Gestalte Dein neues Jahr mit Kopf & Herz im Einklang und komm an Deine Urkraft. Dein Körper hilft Dir dabei.

Wir begrüßen das NEUE JAHR 2025 und nehmen an, was der Kosmos schickt. Wir lassen uns von nichts verschrecken. Denn es sind nur unsere eigenen Blickwinkel, Glaubenssätze und Überzeugungen, die uns einengen.

Wir arbeiten  in kleinen und größeren Gruppen in einem wundervollen Miteinander. Denn alle Teilnehmer  haben das gleiche Interesse: Sich zu entfalten, zu stärken und bewusster das eigene Leben in die Hand zu nehmen.

Wir beginnen am Freitag, den 03. Januar um 14:00 Uhr. Samstag ist open end. Das Seminar endet am Sonntag, den 05. Januar um 14:00 Uhr.

Durch geführte Meditationen, Atem- und Energieübungen lernst Du, wie Du Deine Gedanken lenken und an Deine innere Quelle immer wieder andocken kannst, um Heilung emotionaler Wunden zu fördern. Wir kommen in engen Kontakt mit unserer spirituellen Seite und verbinden uns mit der schöpferischen Urkraft. Gemeinsam kommen wir in eine wunderbar hohe Schwingung. Dieses Gefühl verankern wir in unserem Zellgedächtnis. Im Alltag können wir es immer wieder abrufen.

Dieses Retreat ist eine Gelegenheit, Dich selbst auf einer tieferen Ebene wahrzunehmen und zu heilen. Wir glauben fest daran, dass die Schöpferische Urkraft in jedem von uns vorhanden ist und uns auf unserer Reise zu ganzheitlicher Heilung führt.

Komm mit uns auf diese inspirierende Reise und finde  Verbindung zu Deiner Urkraft.

 

„Das Kloster Bernried – ein wunderbarer Ort“

Das Retreat findet im Kloster Bernried statt. Einem wunderbaren Bildungszentrum inmitten des Bernrieder Parks direkt am Starnberger See. Die Seminargebühr beträgt 750 € zzgl. MwSt. Die Übernachtung einschließlich Verpflegung beträgt ca. 110 € pro Tag. Für den Ablauf des Seminars ist es wichtig, dass alle Teilnehmer dort übernachten. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung unter info@vegetodynamik.de
Für Rückfragen steht Ihnen Gabriele Pölt unter Tel. +49 81 58 9 05 58-11
beratend zur Verfügung