Newsletter-Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre alles über unsere wöchentliche Online-Meditation, unsere Retreats und die Vegetodynamik-Ausbildung. Entdecke und erlerne heilsame Berührung!

 
Margot Esser über VegetoDynamik

Januar 2025: 2,5- Tage Retreat

Darauf kannst du dich freuen:

In diesem Retreat wirst Du die Zusammenhänge auf der mentalen Ebene verstehen. Auf der Seelen- und Herzensebene wirst Du sie spüren und durch üben in all Deine Körperzellen verankern. Wir beginnen am Freitag, den 03. Januar um 14:00 Uhr. Das Seminar endet am Sonntag, den 05. Januar um 14:00 Uhr.

Gestalte Dein neues Jahr mit Kopf, Herz und Körper im Einklang. Lebe Deine Potentiale.

Mit Deinen Gedanken gestaltest Du Deine Zukunft. Alles, was Du Dir vorstellen und fühlen kannst, kannst Du auch verwirklichen. Wie das gelingt, erfährst Du in diesem Selbsterfahrungsseminar. Gemeinsam werden wir üben und in unsere Schöpfungskraft finden. Im Miteinander entstehen eine intensive Energie und hohe Schwingung. Genau in diesem Moment geschieht Veränderung.

Wir begrüßen das NEUE JAHR 2025 und nehmen an, was uns der Kosmos schickt. Wir lassen uns nicht davon beeindrucken oder verschrecken. Es sind nur unsere eigenen Blickwinkel die uns einengen.

Wir arbeiten miteinander in kleinen und größeren Gruppen in einem wundervollen Miteinander. Denn alle Teilnehmer:innen haben das gleiche Interesse: Sich zu entfalten, zu stärken und bewusster das eigene Leben in die Hand zu nehmen.

Durch geführte Meditationen und Energieübungen lernst Du, wie Du deine innere Energiequelle aktivieren und lenken kannst, um emotionale Heilung zu fördern.

Mit heilsamen Berührungen beziehen wir den Körper mit ein. Auf diese Weise verankerst Du Deine neuen Erfahrungen in all Deinen Körperzellen und ebnest so den Weg zu Veränderung.

Gemeinsame Rituale ermöglichen es uns, uns tiefer mit unserer spirituellen Seite zu verbinden und unsere Verbindung zur schöpferischen Urkraft zu stärken.

Dieses Retreat ist eine Gelegenheit, dich selbst auf einer ganz neuen Ebene zu entdecken und zu heilen. Wir glauben fest daran, dass die Schöpferische Urkraft in jedem von uns vorhanden ist und uns auf unserer Reise zu ganzheitlicher Heilung führen kann. Komm mit uns auf diese inspirierende Reise und finde deine eigene Verbindung zur deiner Urkraft.

 

„Das Kloster Bernried – ein wunderbarer Ort“

Das Retreat findet im Kloster Bernried statt. Einem wunderbaren Bildungszentrum inmitten des Bernrieder Parks direkt am Starnberger See. Die Seminargebühr beträgt 750 € zzgl. MwSt. Die Übernachtung einschließlich Verpflegung beträgt ca. 110 € pro Tag. Für den Ablauf des Seminars ist es wichtig, dass alle Teilnehmer dort übernachten. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung unter info@vegetodynamik.de
Für Rückfragen steht Ihnen Gabriele Pölt unter Tel. +49 81 58 9 05 58-11
beratend zur Verfügung