Newsletter-Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre alles über unsere wöchentliche Online-Meditation, unsere Retreats und die Vegetodynamik-Ausbildung. Entdecke und erlerne heilsame Berührung!

 
Margot Esser über VegetoDynamik

VEGETODYNAMIK®

PRESSERWÄHNUNGEN

Wir freuen uns über jeden Artikel, den wir in der Presse über die VegetoDynamik entdecken.

KOSMETIK INTERNATIONAL – VORARLBERGER NACHRICHTEN – FÜR SIE – SPA CONCEPT – FIT FOR FUN

MYSELF – ELLE – NATUR & HEILEN – HAPPINEZ – BRIGITTE WIR

Heute möchten wir mit dir über etwas ganz Besonderes sprechen, nämlich unsere Erwähnungen in verschiedenen Zeitschriften. Wahrscheinlich fragst du dich jetzt, was das Ganze soll, aber lass mich dir erzählen, warum das so aufregend für uns ist.

Vor Kurzem haben wir einen Blick in unser Archiv geworfen und dabei festgestellt, dass wir in einigen wirklich coolen Magazinen Erwähnung finden. Das ist für uns wie ein kleines Feuerwerk der Freude – jede Pressererwähnung ist wie ein Konfetti, das auf uns herabregnet.

Schau mal, in welchen Zeitschriften wir gesichtet wurden:

 

 

DIE ZEITSCHRIFTEN:

  1. Kosmetik International: Hier geht es um Beauty und Pflege, und wir sind mehr als stolz, dass wir in diesem renommierten Magazin Beachtung finden. Schließlich ist Schönheit nicht nur Hautsache, sondern auch Herzangelegenheit!
  2. Vorarlberger Nachrichten: Lokal ist uns auch wichtig! Unsere Erwähnung in den Vorarlberger Nachrichten mit einem Bericht über eine unserer geschätzten VegetoDynamikierinen zeigt, dass wir nicht nur global, sondern auch lokal eine Rolle spielen.
  3. Für Sie: Das sagt eigentlich schon alles, oder? Für dich, für mich, für uns alle! In „Für Sie“ haben wir uns einen Platz gesichert, und das freut uns wahnsinnig.
  4. Spa Concept: Entspannung und Wellness – wer mag das nicht? Dass wir in Spa Concept auftauchen, ist wie eine Einladung zu einer Reise der Ruhe und Erholung.
  5. Fit for Fun: Sportlich, aktiv und gesund – das sind nicht nur Schlagwörter, sondern ein Lifestyle. Dass wir in „Fit for Fun“ auftauchen, zeigt, dass wir nicht nur den Geist, sondern auch ganz besonders den Körper ansprechen.
  6. Myself: Hier dreht sich alles um dich selbst, um deine Persönlichkeit und dein Wohlbefinden. In „Myself“ zu erscheinen, ist wie eine Liebeserklärung an die eigene Individualität.
  7. Elle: Mode, Lifestyle und Trends – ein Platz in der Elle ist wie ein goldenes Ticket zu den angesagtesten Ereignissen der Fashion-Welt. Wir sind dabei!
  8. Natur & Heilen: Die Natur hat die besten Heilmittel, und in diesem Magazin finden wir uns wieder. Eine Erwähnung hier ist wie ein grüner Daumen für unsere Ideen.
  9. Happinez: Glücklichsein ist nicht nur ein Ziel, sondern auch ein Weg. In Happinez zu erscheinen, bedeutet, auf diesem Weg Anerkennung zu finden.
  10. Brigitte Wir: Brigitte steht für Frauenpower und „Wir“ für Gemeinschaft. Dass wir in diesem Magazin auftauchen, zeigt, dass wir Teil einer starken Gemeinschaft sind.

 

Jede Erwähnung in diesen Zeitschriften ist wie ein kleiner Schatz für uns. Es zeigt, dass unsere Botschaft gehört wird und dass wir gemeinsam etwas Großartiges erschaffen. Danke, dass du ein Teil dieser Reise bist – denn ohne dich wären all diese Erwähnungen nicht möglich!

GUTES ERFAHREN

Individuelle Behandlungen, Workshops und Retreats.
Bring Dich auf ein energetisch höheres Niveau!

GUTES ERLERNEN

Integriere VegetoDynamik fest in Dein Leben und lassen Dich zur/m VegetoDynamikerIn ausbilden.

Pin mit Pharmos Natur Logo

GLÜCKLICHSEIN. GESUNDSEIN. GANZSEIN.

FINDEN SIE JETZT IHRE VEGETODYNAMIKERIN