Newsletter-Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre alles über unsere wöchentliche Online-Meditation, unsere Retreats und die Vegetodynamik-Ausbildung. Entdecke und erlerne heilsame Berührung!

 
Margot Esser über VegetoDynamik

Die Haut als Spiegel der Seele

Wir besprechen und erarbeiten Behandlungsmöglichkeiten, die die Haut und den ganzen Menschen wieder in Balance bringen.

Die Haut als Spiegel der Seele
Die Haut ist unser größtes und gleichzeitig wichtigstes Organ für die Arbeit auch auf der Behandlungsliege.
Sie ist der Spiegel einer gesunden Balance zwischen Innen und Außen.
Viele Signale unseres Körpers überhören wir leicht, aber die Haut bemerkt alles.
Als regulierende Grenzschicht zwischen Innen und Außen reagiert sie auf chemische, physikalische aber auch seelische Impulse.
Sie ist das Berührungs- und Kontaktorgan. Dutzende Redewendungen erzählen davon: „Etwas geht unter die Haut, man fährt aus der Haut, wird bleich vor Wut oder bekommt eine Gänsehaut“.
Sie spiegelt unser ganzes Sein nach außen.
Wir beleuchten all das aus unterschiedlichen Perspektiven und besprechen die verschiedenen Hautbilder. Und wir fragen uns, was wir von den Menschen erfahren, wenn wir sie „über ihre Haut wahrnehmen.“
Wir besprechen und erarbeiten Behandlungsmöglichkeiten, die die Haut und den ganzen Menschen wieder in Balance bringen.
Gemeinsam entdecken wir die heilende Kraft der PHARMOS NATUR Schönheitspflege von innen und außen.

Dieses Seminar ist für Pharmos-Natur Kosmetiker*innen und auch für VegetoDynamiker*innen offen! 

Beginn: Montag, 22.04.2024  Beginn: ab 10 Uhr
Ende: Mittwoch, 24.04.2024.  Ende: bis 17 Uhr

Veranstaltungsort: Am Neuland 2, 82347 Bernried am Starnberger See 

Kosten: Seminar 380,- Euro + MwST inkl. Verpflegung während des Tages.

BEWUSSTSEIN GIBT DER ENERGIE DIE FORM

Die Haut als Spiegel der Seele

Anmeldung

Bitte melde dich über das Anmeldeformular oder per Mail an info@vegetodynamik.de an. Wir freuen uns auf dich!

Übernachtungen bitte selbst buchen. 

Folgende Hotels und Pensionen können wir empfehlen.

Gasthof 3 Rosen 

Hotel Seeblick 

Garni in Seeshaupt