Newsletter-Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre alles über unsere wöchentliche Online-Meditation, unsere Retreats und die Vegetodynamik-Ausbildung. Entdecke und erlerne heilsame Berührung!

 
Margot Esser über VegetoDynamik

VEGETODYNAMIK®

FÜR WEN IST DIE AUSBILDUNG GEEIGNET?

Die eigene Persönlichkeit entfalten, den eigenen Lebensweg freudvoll und selbstbestimmt gestalten und andere Menschen auf ihrem Lebensweg unterstützen – all das und vieles mehr ermöglicht dir die VegetoDynamik®-Ausbildung. Auch du sehnst dich nach einer Veränderung? Erfahre hier, ob und wie du von einer Ausbildung profitieren kannst.

HEILSAME BERÜHRUNG SPÜREN UND ERLERNEN

Frau behandelt Person nach VegetoDynamik-Methode

Die 5-wöchige VegetoDynamik®-Grundausbildung richtet sich an alle, die…

  • sich beruflich neu orientieren möchten
  • wieder Freude bei ihrer Arbeit haben wollen
  • ihre wahren Potenziale entdecken und ausleben wollen
  • positiver, konstruktiver und leichter durchs Leben gehen möchten
  • eine ganzheitliche Behandlungsmethode erlernen wollen
  • sich eine neue Existenz im Schönheitspflege-, Gesundheits-, Präventions- und Wellness-Bereich aufbauen wollen
  • sich beruflich weiterentwickeln wollen,
  • ein eigenes VegetoDynamik®-Institut eröffnen und erfolgreich führen wollen
  • Freude daran haben, ihre Mitmenschen zu beraten und zu begleiten
  • ein Verständnis für die ganzheitlichen Zusammenhänge des Menschen erwerben oder ihr Wissen vertiefen wollen.

 

 

FÜR JEDE*N OFFEN

Häufig vertretene Berufsgruppen sind Kosmetiker*innen, Heilpraktiker*innen, Physiotherapeut*innen, Massagetherapeut*innen, SPA-Mitarbeiter*innen und Mitarbeiter*innen aus Arztpraxen, Psycholog*innen, Sozialpädagog*innen sind.

Viele Teilnehmer*innen kommen aus völlig anderen Berufen, teilen aber den gleichen Wunsch: Sie möchten andere Menschen darin untersützen, ihre wahren Potenziale zu entfalten und zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe zu kommen.

 

VegetoDynamik-Methode an den Füßen

AUCH QUEREINSTEIGER*INNEN SIND WILLKOMMEN

VegetoDynamikerin bei der Rücken-Behandlung

In der VegetoDynamik®-Ausbildung kannst du vorhandene Fachkenntnisse einbringen und darauf aufbauen. Vorbildung oder berufliche Erfahrungen im medizinisch-therapeutischen Bereich bzw. als Kosmetikerin sind nicht zwingend erforderlich.

„VegetoDynamik® ist für mich das wichtigste Puzzleteil in der ganzheitlichen Arbeit mit Menschen. Mit dieser Methode bringe ich Kopf-Herz-Bauch in jedem zusammen. Bei der Ausbildung habe ich mich selbst viel besser kennengelernt und meinen Selbstwert entdeckt. Meine eigenen Erfahrungen sind ein gutes Fundament, um andere Menschen zu verstehen. Ich habe gelernt hinzuhören und meiner inneren Führung zu vertrauen“, so eine VegetoDynamikerin®.

Klingt spannend? Erfahre hier mehr über die Inhalte der Ausbildung.

GUTES ERFAHREN

Individuelle Behandlungen, Workshops und Retreats.
Bring Dich auf ein energetisch höheres Niveau!

GUTES ERLERNEN

Integriere VegetoDynamik fest in Dein Leben und lassen Dich zur/m VegetoDynamikerIn ausbilden.

Pin mit Pharmos Natur Logo

GLÜCKLICHSEIN. GESUNDSEIN. GANZSEIN.

FINDEN SIE JETZT IHRE VEGETODYNAMIKERIN