Die Quelle für Glück und Lebensfreude in sich entdecken
VegetoDynamik® 3 Tage Retreat

GlücklichSein. GanzSein. HeilSein.
Vom 10. - 12. Mai 2019 im BioHotel und Seminarzentrum SeinZ, Bad Kohlgrub
Wie komme ich aus meinem Hamsterrad raus? Wie kann ich mich auf meine Intuition verlassen? Was kann ich tun, um (wieder) ausgeglichen und stabil zu sein?
Erfahren Sie in diesen 3 Tagen
• wie Ihre Gedanken und Gefühle Ihren Körper beeinflussen
• wie Sie das eigene Energieniveau erhöhen können, um sich selbst zu stärken
• wie Sie Ihre innere Mitte finden und behalten
• sich selbst anzunehmen

Mehr erfahren >
3 Tage Retreat im August 2018
Statements von den Teilnehmerinnen
"Ich durfte erleben, wie immens kraftvoll die Vegeto Dynamik ist. Sie führte mich in mein Herz und zu meinem innersten Kern, wo alles Wissen bereits vorhanden ist und wo Heilung stattfindet. Ich bin erfüllt von tiefer Demut, Dankbarkeit und Freude." - Jeanette

"Da sich in meinem Leben immer wieder die gleichen Dinge ereigneten und ich mich in einem Hamsterrad befand, lies ich mich auf den Vegeto Dynamik Workshop ein. Ich fühlte mich sehr wohl in der Gemeinschaft. Und von jedem einzelnen Teilnehmer, der von seiner Lebensgeschichte erzählte, fühlte ich mich bewegt, da auch etwas in mir angesprochen wurde. Die geführten Meditationen mit Margot waren wunderbar und fühlten sich leicht und freudig an. Wir lernten uns mit Lichtenergie aufzuladen, Zusammenhänge unseres Denkens, Fühlens, unserer Emotionen und wo alles gespeichert wird und wie sich die Kohärenz des Herzens anfühlt. Auch die Umgebung, das Haus, die Natur war herzöffnend. Lieben Dank für das wachkitzeln!" - Karin
„Wir werden nur zu dem, was wir wirklich sind,
indem wir das ablegen, was andere aus uns gemacht haben.“
Jean-Paul Sartre
» Alles ist Energie.
Nur 0,1% ist Materie.
Energie enthält Informationen.
Wir können diese Informationen
für uns bestimmen und lenken. «

Margot Esser-Greineder
Begründerin der VegetoDynamik®
Impressum | Datenschutz
© Margot Esser | VegetoDynamik®