Login
Die Kraft wecken, die in Dir liegt.
VegetoDynamik® 2.5 Tage Retreat

GlücklichSein. GanzSein. HeilSein.
Vom 14. Januar 22 bis 16. Januar 2022 im BioHotel und Seminarzentrum SeinZ, Bad Kohlgrub
Glücklichsein, Zufriedensein, Erfolgreichsein. Mit Freude und Leichtigkeit ins Jahr 2022 starten und diese Energie auch während des Jahres halten. Das üben wir mit einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Menschen. Wie Du Deine Ziele wirklich erreichen kannst, wie Du aus dem Hamsterrad der immer gleichen Gedanken heraus treten kannst.

Auf diesem Retreat werden Deine Fähigkeiten geweckt. Du hast alles in Dir, um ausgeglichen und erfolgreich zu sein - immer wieder in deine innere Mitte zu finden! Und Du entdeckst, wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken kannst.
Entdecke Deine innere Kraft
Was Du in diesen 2.5 Tagen erfährst
• wie Deine Gedanken und Gefühle Deinen Körper beeinflussen
• wie Du mit Angst und Sorge ganz anders umgehen kannst
• wie Du Dein Energieniveau jederzeit erhöhen kannst
• wie Du Deine innere Mitte findest und behälst, gerade auch bei großen Turbulenzen in Deinem Umfeld
• wie Du Selbstvertrauen aufbaust und für Alles eine gute Lösung findest

Mehr erfahren >
3 Tage Retreat im August
Statements von den Teilnehmerinnen
"Ich durfte erleben, wie immens kraftvoll die Vegeto Dynamik ist. Sie führte mich in mein Herz und zu meinem innersten Kern, wo alles Wissen bereits vorhanden ist und wo Heilung stattfindet. Ich bin erfüllt von tiefer Demut, Dankbarkeit und Freude." - Jeanette

"Da sich in meinem Leben immer wieder die gleichen Dinge ereigneten und ich mich in einem Hamsterrad befand, lies ich mich auf den Vegeto Dynamik Workshop ein. Ich fühlte mich sehr wohl in der Gemeinschaft. Und von jedem einzelnen Teilnehmer, der von seiner Lebensgeschichte erzählte, fühlte ich mich bewegt, da auch etwas in mir angesprochen wurde. Die geführten Meditationen mit Margot waren wunderbar und fühlten sich leicht und freudig an. Wir lernten uns mit Lichtenergie aufzuladen, Zusammenhänge unseres Denkens, Fühlens, unserer Emotionen und wo alles gespeichert wird und wie sich die Kohärenz des Herzens anfühlt. Auch die Umgebung, das Haus, die Natur war herzöffnend. Lieben Dank für das wachkitzeln!" - Karin
„Wir werden nur zu dem, was wir wirklich sind,
indem wir das ablegen, was andere aus uns gemacht haben.“
Jean-Paul Sartre
» Alles ist Energie.
Materie ist verdichtete Energie.
Energie ist pure Information!
Jede Information hat eine bestimmte Frequenz/einen Rhythmus/eine Schwingung.

Durch unser Denken und Fühlen können wir diese Informationen entscheidend bestimmen. Sie wirken unmittelbar auf unseren Körper und unser gesamtes Energiefeld. «

Margot Esser-Greineder
Begründerin der VegetoDynamik®
Impressum | Datenschutz
© Margot Esser | VegetoDynamik®