2,5 Tage Retreats – Neu denken & handeln im Alltag!

Entdecke in wundervoller Umgebung mit Gleichgesinnten die Kraft, die in Dir liegt.
Durch geführte Meditationen, Atemübungen, die Einführung in die Grundlagen der VegetoDynamik – inklusive einer individuellen vegetoDynamischen Behandlung!

GlücklichSein, GesundSein, GanzSein!

Logo Pharmos Natur

GEMEINSCHAFT, THEORIE UND PRAXIS!

DIE INNERE KRAFT ENTDECKEN UND LEBEN!

„Alles ist Energie, alles ist Schwingung“, so sagte der Physiker und Leiter des Max Planck Institutes für Physik in München Professor Hans Peter Dürr, altern. Nobelpreisträger.
Die materielle Ebene (z.B. unser Körper) macht nur 0,01 % aus.

„Wir werden nur zu dem, was wir wirklich sind,
Indem wir ablegen, was andere aus uns gemacht haben.“

Jean-Paul Sartre

Logo Pharmos Natur

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD!

Wenn man sich dem Seminarzentrum SEINZ in Badkohlgrub, am Fuße der Berge nährt, kann man die positive Energie dieser Region bereits spüren.

Einfach gehaltene, schöne Zimmer in einem alten Gehöft mitten in der Natur. Hier gibt es wundervoll gestaltete Seminarräumen und Hallen. Gleichgesinnte aus aller Welt kommen hier zusammen um zu verweilen, gemeinsam zu meditieren, um Seminare zu besuchen.

Die Atmosphäre ist erfüllt von Gesprächen, Musik, Energie und Lebensfreude. Netten Menschen allerorten. Das vegetarische Essen am Buffet ist außergewöhnlich gut und abwechslungsreich. Beste Voraussetzungen also dafür um ´runterzukommen und hier VegetoDynamik in Theorie und Praxis zu erfahren.

Logo Pharmos Natur

ABLAUF UND INHALTE

Ein Retreat ist eine Auszeit vom Alltag. Ein Besinnen auf sich selbst und der Einstieg in einen echten Transformationsprozess.

Am Tag der Ankunft geht es dann um 10:00 auch gleich los. Ein wundervoller Duft von Weihrauch erfüllt den Seminarraum. Schafwollmatten, Meditationskissen, frische Aloe Vera Blätter und frische Blumen stehen bereit.

Mit allen Teilnehmern, die sich hier begegnen, ist es immer ein ganz besonderes, freudvolles und wertschätzendes Miteinander.

Über eine wundervolle erste Übung begegnen sich die Teilnehmer*Innen sehr aufmerksam und achtsam im Hier und Jetzt.

Jeder wird angenommen, mit all seinen Facetten.
Alle haben die gleichen Interessen. Jeder gibt das von sich preis, was ihm wichtig ist.

Genau aus diesem Grund ist jedes Retreat auch anders.
Die Teilnehmer*Innen bringen sich mit Ihrem individuellen Wesen ein und es entsteht das Gefühl, bzw. die Gewissheit, dass die jeweilige Gruppe nicht zufällig in dieser Konstellation zusammengekommen ist.

Margot Esser-Greineder und Andrea Schons führen die Retreat-Teilnehmer*Innen behutsam in ein neues Denken und Fühlen.
Mit Leichtigkeit und kindlicher Freude.
Gemeinsame Übungen, meditieren, atmen, lachen, Bäume umarmen.
Das eigene Energiefeld erspüren und mit Licht und Freude füllen.

In geführten Meditationen lernst Du viel über die energetische Dimension deines SEINS.
Über die Macht deiner Gedanken und Gefühle.
Die Bedeutung der Selbstliebe und dass Du es wert bist, bedingungslos geliebt zu werden!

Du erkennst, wie Dein Körper auf Deine Gedanken und Gefühle reagiert. Du lernst eine Methode, wie Du sofort beginnen kannst, alles zu verändern.

Und Du wirst an deine innere Glücks- und Kraftquelle geführt. Du lernst das eigene Energieniveau zu erhöhen, altes loszulassen und durch neues Denken und Fühlen in ein gänzlich neues SEIN zu gleiten.

Wir kommen vom Kopf ins Herz und dürfen gemeinsam die Dimension des kosmischen Wissens erfahren. Aus unserem Herzensraum heraus. Unserer Kraft- und Glücksquelle.

Die Teilnehmerzahl eines Retreats ist auf 18 begrenzt. Am besten suchst Du Dir gleich einen passenden Termin aus, für deine ganz persönliche Auszeit!

Auch Paare sind herzlich willkommen!

VegetoDynamik Behandlungs-Raum

06.01.2022

Beginn: 06.01.,10 Uhr
Ende: 08.01., 14 Uhr

Mit Freude, Klarheit und Leichtigkeit ins neue Jahr

2,5 Tage VegetoDynamik®-Selbsterfahrungsseminar mit Margot Esser-Greineder. Jede*r ist willkommen!

14.01.2022

Beginn: Freitag, 14.01., 10 Uhr
Ende: Sonntag, 16.01., 14 Uhr

VegetoDynamik® erleben

2,5 Tage VegetoDynamik®-Retreat mit einer individuellen Behandlung.

24.06.2022

Beginn: Freitag, 24.06., 10 Uhr
Ende: Sonntag, 26.06., 14 Uhr

VegetoDynamik® erleben

2,5 Tage VegetoDynamik®-Retreat mit einer individuellen Behandlung.

Logo Pharmos Natur

TESTIMONIAL

„Ich durfte erleben, wie immens kraftvoll die Vegeto Dynamik ist. Sie führte mich in mein Herz und zu meinem innersten Kern, wo alles Wissen bereits vorhanden ist und wo Heilung stattfindet. Ich bin erfüllt von tiefer Demut, Dankbarkeit und Freude.“ – Jeanette

Eine Reise zu sich selbst …
„Nach zwei Stunden fühle ich mich rundum glücklich und gesund, reich an Energie; endlich nach langer Zeit wieder einmal schmerzfrei, ausgesöhnt und voller Liebe zu meinem Körper.

Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd über dieses neue und so lang vermisste Lebensgefühl. „

Madlen Metzke

Logo Pharmos Natur

FRAGEN

VegetoDynamik Vortrag mit Zuschauer:innen

 

Im Moment im Seminar- und Wisdom-Resort SEINZ, ein wunderbarer Kraftplatz in der Natur! In den Ammergauer Alpen.

 

 

Pin mit Pharmos Natur Logo

GLÜCKLICHSEIN. GESUNDSEIN. GANZSEIN.

FINDE JETZT DEINE VEGETODYNAMIKERIN