ZIELGRUPPE AUSBILDUNG
VegetoDynamik®-Ausbildung: Für wen ist sie geeignet?
Glückliche Menschen
Dieses Intensiv-Training richtet sich an alle
die sich beruflich neu orientieren möchten
die wieder Freude bei ihrer Arbeit haben wollen
die eine ganzheitliche Behandlungsmethode erlernen wollen, die etwas ganz Besonderes ist
die sich im Schönheitspflege-, Gesundheits-, Präventions- und Wellness-Bereich eine neue Existenz aufbauen wollen,
die sich beruflich weiterentwickeln wollen,
die ein eigenes Institut für VegetoDynamik eröffnen und erfolgreich führen wollen
die Freude daran haben, ihre Mitmenschen zu beraten und zu begleiten - Reset für Glück- und Lebensfreude
die ein Verständnis für die ganzheitlichen Zusammenhänge des Menschen erwerben oder ihr Wissen vertiefen wollen.
Kosmetiker-Innen, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Massagetherapeuten, SPA Mitarbeiter und Mitarbeiter aus Arztpraxen Psychologen, Sozialpädagogen sind häufig vertretene Berufsgruppen. Vor allem aber auch Menschen aus ganz anderen Berufen, die Andere darin unterstützen wollen, ihre kreativen Potentiale zu entfalten und zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe zu kommen.
Für jeden offen
Quereinsteiger?
Jede und jeder kann am Training teilnehmen, ....
.... der sich selbst weiterentwickeln möchte, seine schlummernden Potentiale entdecken und leben will. Sich befreien will aus den Verhaltensmustern der Vergangenheit.
.... dem das ganzheitliche Wohlsein anderer Menschen wirklich am Herzen liegt

In der VegetoDynamik®-Ausbildung können Sie vorhandene Fachkenntnisse einbringen und darauf aufbauen. Vorbildung oder berufliche Erfahrungen im medizinisch-therapeutischen Bereich bzw. als Kosmetikerin sind nicht zwingend erforderlich. ________________________________________________________________

„VegetoDynamik ist für mich das wichtigste Puzzleteil in der ganzheitlichen Arbeit mit Menschen. Mit dieser Methode bringe ich Kopf-Herz-Bauch in jedem zusammen. Bei der Ausbildung habe ich mich selbst viel besser kennengelernt und meinen Selbstwert entdeckt. Meine eigenen Erfahrungen sind ein gutes Fundament, um andere Menschen zu verstehen. Ich habe gelernt hinzuhören und meiner inneren Führung zu vertrauen.”

so eine VegetoDynamikerin.
Stimmen unserer ausgebildeteten Vegetodynamiker/innen:
Dem Himmel so nah ...
"Ich fühle mich dem Himmel so nah – so leicht und beschwingt, dass mich jetzt nicht mehr aus der Bahn werfen kann."

Norbert Parucha, Heilpraktiker für Psychotherapie, Bad Kohlgrub

___________________________________________________________

„Seit der Ausbildung zur VegetoDynamikerin hat sich in meinem Leben viel verändert. Es geht alles leichter. Mit Problemen kann ich anders umgehen. Ich weiß jetzt, ich bin auf dem richtigen Weg.“

Birgit Welte, Kosmetikerin, Geislingen
Absolventen der Ausbildungsgruppe 2015
Sie kommentieren ihre Ausbildung so:
„Es war für mich ein Meilenstein in meinem Leben“.
"Diese Dimension ist so groß, dass es sich nicht in Worte fassen läßt."
"Ich bin komplett erfüllt von Vertrauen, Lebensmut und Lebenslust. Ich weiß jetzt, ich kann alles bewältigen was kommt."
"Ich fühle tiefe Dankbarkeit"
"Ich kann mich jetzt wahrnehmen und annehmen so wie ich bin."
"Ich weiß jetzt was es bedeutet, wenn ich beginne, mich selbst zu lieben."
"Ich kann mit meinen Gedanken mein Leben verändern. Meine Reise zu mir selbst hat jetzt begonnen."
"Wir können die Vergangenheit hinter uns lassen. Lebensfreude bestimmt mein Jetzt."
"Wahrnehmen und wirklich annehmen was ist - damit verändern sich die Dinge."
" Eine sehr gute Lehre."
" In 6 Monaten wurden wir zu Perlen und Diamanten."
"Ich fühle mich selbst so voll und strahlend. So nehme ich Euch auch wahr. Es ist ein Gefühl totaler Befreiung."
" VegetoDynamik heißt inneres Wachstum."
"Ich spüre mein Herz sehr stark schlagen. VegetoDynamik ist das Natürlichste von der Welt. Wenn wir mit dem Herzen verbunden sind, wird alles einfach."
Abschluß der VegetoDynamik Ausbildung 2016
Absolventen kommentieren die VegetoDynamik Ausbildung so:
Freudvoll in die Zukunft.

"Ich weiß jetzt, wie glücklichsein funktioniert."
"Ich habe gelernt, mir zu vertrauen. Kann mit Veränderung jetzt positiv und konstruktiv umgehen"
"Im Herz sein, heißt Leichtigkeit und Freude"
"Habe gelernt, das Eigenverantwortung heißt: ich sorge für mich."
"Meine Gedanken steuern mein eigenes Wohlbefinden."
"Bin total in der Fülle. Ich habe gelernt auszusprechen, was mein Bedürfnis ist."
"Habe gelernt: ich nehme jeden so an, wie er ist."
"VegetoDynamik ist das Beste, was mir in meinem Leben begegnet ist."
"Habe mich selbst richtig kennengelernt."
"Freue mich darauf, das Gelernte weiterzugeben. Das die Menschen ihre Kraft spüren, dass ich dazu beitragen darf, ihre Potentiale zu wecken."
"Salutogenese - die gesunde Kraft in mir zu wecken, ich habe es gespürt, wie es sich anfühlt. Wir können sie jedem Menschen wecken. Das ist Selbstheilung."
Impressum | Datenschutz
© Margot Esser | VegetoDynamik®