21.01.2018 - Bad Kohlgrub
8 tägiges Healing Retreat - Kraftvoll Weiblich mit Margot Esser-Greineder
Kraftvoll weiblich ins Jahr 2018
In den letzten Jahrtausenden wurde der Schoßraum der Frauen durch Missachtung, Demütigung und Vergewaltigung ganz erheblich verletzt. In der Folge haben sich der spirituelle Raum und die Kraft im Schoß der Frauen verschlossen. Diese Verletzungen der Weiblichkeit zeigen sich in Menstruationsschmerzen, Myomen, Unterleibserkrankungen bis hin zu Gebärmutterkrebs. Es hat sich so viel in unseren Zellen abgelagert. Von dieser Energie befreien wir uns jetzt.
Wir schaffen einen Raum der Stille und Leere in uns, so dass Heilung in uns stattfinden kann. Wir machen uns empfänglich - für Einsichten und für tieferes Sehen und Verstehen.
FRAU SEIN heißt; Hüterin und Stimme des Lebens und der Liebe zu sein.
Wo verschwenden wir Frauen unsere Lebensenergie? Wo verbrennen wir sie sogar?

Leitung Margot Esser-Greineder mit Ulrike Paul.
Die Fortbildungsgebühr beträgt 1.450 Euro zuzügl. MwSt. Alle erforderlichen Materialien für das Seminar stehen zur Verfügung.

Bitte Badeanzug/Bikini und ein Kleid, das Du gerne anziehst, mitbringen.
Dazu eine Kuscheldecke, ein bequemes Kissen, sowie eine Wärmflasche und warme Socken.
Weitere Termine
Info- und Kennenlerntage
Ausbildungen
Fortbildungen
Supervision
Impressum | Datenschutz
© Margot Esser | VegetoDynamik®